Cahuchu

Haarpflege für trockenes und geschädigtes Haar
Hochkonzentrierte Pflanzenproteine und Fruchtextrakte

Vegan

Die vegane Haarpflege, die Deine Haare wirklich repariert

Pflanzenproteine dringen tief in Haar ein und reparieren dort bestehende Schäden. Hochwertige Öle legen sich als Schutzschicht um Dein Haar und schützen es vor Umweltbelastungen.

Für die tägliche Anwendung
Reparatur bei Haarbruch
Schutz beim Föhnen und Glätten
Sparsam in der Anwendung durch hohen Wirkstoffgehalt

Wo ich herkomme und was ich in Deinem Haar mache

In gesundem, unbehandelten Haar sind die Haarfasern im inneren des Haares durch Brücken miteinander verbunden, von außen wird das Haar durch eine Schuppenschicht geschützt.

Chemische oder mechanische Belastungen zerstören diese Brücken und die Schuppenschicht.

Aber ich enthalte einen revolutionären Wirkstoff der aus dem Saft des Kautschukbaumes gewonnen wird und in der Lage ist, im Haar die zerstörten Brücken zu ersetzen. Von außen schütze ich Dein Haar mit einer dünnen, auswaschbaren Schicht aus hochwertigen Ölen.

Dein Haar bricht nicht mehr ab, glänzt wieder gesund und kann wieder Feuchtigkeit speichern.

Auch gegen Umwelteinflüsse und mechanische Belastungen, wie Abrieb beim Schlafen oder auf der Schulter ist Dein Haar sicher geschützt.

mood7-1

Erst, wenn Du zum ersten mal Cahuchu verwendest, weißt Du wie schön Deine Haare wirklich sind!

1 – Shampoo

Ich reinige und pflege in einem, ohne Dein Haar zu belasten. Reste von Stylingprodukten haben keine Chance. Zusätzlich stabiliseren meine Pflegestoffe Dein Haar von innen.

2 – Conditioner

Ich bin so reichhaltig, dass meine Pflegestoffe in kurzer Zeit die Struktur Deines Haar stärken. Zusätzlich legen sich meine schützenden Öle von außen um Dein Haar.

3 – Infusion

Ich bin die Intensivpflege. Wenn Du an Haarbruch leidest oder ihn gar nicht erst entstehen lassen möchtest, lass mich ganz lange einwirken oder föhne mich im Haar trocken. Ich stabilisiere Dein Haar von innen und schütze es von außen.